Dem Herzen folgen!

Dem Herzen zu folgen ist nicht nur mein Motto, sondern es bereitet mir eine immense Freude, mein Leben, meine Veränderungen und meine Bücher mit euch zu teilen. Die Liebe zum Leben, die Bereitschaft zur Veränderung, um mich immer wieder neu zu entdecken, und die Freude daran, das Leben und Erlebte in Worte zu fassen, sind meine Inspiration und erfüllen mich mit tiefer Zufriedenheit.

Heute weiß ich, dass das, was ich mit der speziellen Art meiner Breathwork Sessions erreichen kann, mehr als einen Moment lang, im besten Fall langanhaltend, etwas in dir bewirken kann. Hol dir dein Strahlen zurück oder den Glanz in deinen Augen – mehr Lebensfreude und die Möglichkeit, deine wahre Persönlichkeit wieder authentisch und echt zu leben.
Dann habe ich wirklich alles erreicht, was man erreichen kann,
sowohl für mich als auch für dich!

Das Leben ist schön, vergiss das nicht. Und wenn du dich nicht mehr daran erinnern kannst, wie man das Leben genießt, dann melde dich bei mir. Ich weiß, wie schwierig es sein kann, eine Veränderung anzugehen. Aber heute weiß ich auch, dass es einfache und sehr wirksame Methoden wie Breathwork gibt. Damit hast du ein fast ticket für die Veränderung in der Hand. Also, worauf wartest du?

Ich stehe dir zur Seite und helfe dir, den Weg zu einem glücklichen und erfüllten Leben zurückzufinden. Lass uns gemeinsam das Leben in all seinen Facetten zelebrieren und das Strahlen in unseren Herzen wieder entfachen.
 
Deine
Simone